Shadow of the Tomb Raider - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 2018  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Shadow of the Tomb Raider - Xbox One

Release D: 2018
Untergenre: Action-Adventure
USK: noch nicht geprüft
Shadow of the Tomb Raider ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch diverse Leaks und Gerüchte deuten schwer darauf hin, dass ein dritter Teil der neuen Tomb-Raider-Reihe für PC, PS4 und Xbox One in Arbeit ist. Angeblich ist diesmal jedoch nicht das Team von Crystal Dynamics für die Entwicklung verantwortlich, sondern Eidos Montreal, das zuvor Deus Ex: Mankind Divided produziert hat.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Shadow of the Tomb Raider - Xbox One

Cover zu Shadow of the Tomb Raider - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 2018
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten