Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Xbox One
Adventure  |  Release: 30. September 2014  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC

Xbox Games with Gold - Diese Titel sind im März kostenlos

Xbox-Besitzer mit Gold-Account können sich diesen Monat auf Sherlock Holmes, Lords of the Fallen, Borderlands und Supreme Commander 2 freuen. Beide 360-Titel laufen auch auf der Xbox One im Rahmen des Abwärtskompatibilitätsprogramms.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 23.02.2016; 19:10 Uhr


Xbox Games with Gold : Xbox Games with Gold diesen Monat mit Sherlock Holmes und Lords of the Fallen für die Xbox One. Xbox Games with Gold diesen Monat mit Sherlock Holmes und Lords of the Fallen für die Xbox One.

Zum Thema ab 19,99 € bei Amazon.de Microsoft hat die kostenlosen Spiele des »Xbox Gold with Games«-Lineups für März bekannt gegeben. Xbox-Besitzer können sich auf Abenteuer mit Sherlock Holmes, das Rollenspiel Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und das Original Borderlandsl freuen.

Xbox One

Xbox 360

Beide Xbox-360-Titel sind dank der Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielbar.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
Die Gesichtstexturen sind zwar sehr detailliert, es fehlt ihnen aber an der Ausdruckskraft eines L.A. Noire.
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Kindercountry
#1 | 23. Feb 2016, 19:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar
Pestilence360
#2 | 23. Feb 2016, 20:03
Ein toller Monat, ich freue mich voll auf die Spiele. :)
rate (19)  |  rate (0)
Avatar
bigspielor
#3 | 23. Feb 2016, 20:10
Sehr gute Auswahl, muss man schon sagen.
rate (18)  |  rate (1)
Avatar
ObitheWan
#4 | 23. Feb 2016, 20:46
Nice, da kann man nicht meckern!
rate (13)  |  rate (0)
Avatar
tomek
#5 | 23. Feb 2016, 20:49
Ja Ausnahmsweise mal eine gute Wahl. Ist man gar nicht gewohnt so viele gute Spiele ohne irgendein Indiegame. Das muss eigentlich ein Irrtum sein. :)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
Sn1ker5
#6 | 23. Feb 2016, 20:51
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Vor allem als ONE Besitzer.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar
Lichtrot
#7 | 23. Feb 2016, 21:46
Ich hätte mal gern ein Sherlock Holmes Spiel mit Benedict Cumberbatch. Der Typ ist einfach nur genial. Grandioser Schauspieler. Ein Spiel zur Serie..natürlich muss es auch gut sein..das wärs.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
SDP
#8 | 23. Feb 2016, 21:56
Also waren die leaks dieses Mal korrekt. So könnte es ruhig jeden Monat gehen :p Daumen hoch... Etwas ungünstig für mich , dass es Sherlock schon für PS+ gab.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar
Thortank
#9 | 23. Feb 2016, 22:04
Also waren die leaks dieses Mal korrekt. So könnte es ruhig jeden Monat gehen :p Daumen hoch... Etwas ungünstig für mich , dass es Sherlock schon für PS+ gab.

Aber nicht bei der Ps4.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar
GameRaptor
#10 | 23. Feb 2016, 22:05
Zitat von SDP:
Also waren die leaks dieses Mal korrekt. So könnte es ruhig jeden Monat gehen :p Daumen hoch... Etwas ungünstig für mich , dass es Sherlock schon für PS+ gab.


Jap, hätte auch nicht gedacht das die Infos mal zu 100% richtig sind. Aber cool, tolle Titel die es diesmal gibt :)
rate (6)  |  rate (0)

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
4,50 €
19,99 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 26.06.2016
15:00
13:07
12:08
11:52
11:20
10:55
Samstag, 25.06.2016
15:46
13:41
13:06
12:33
12:20
12:05
10:53
10:05
10:00
Freitag, 24.06.2016
18:11
17:36
17:35
17:12
17:00
»  Alle News

Details zu Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Xbox One

Cover zu Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 30. September 2014
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Frogwares Game Development
Webseite: www.sherlockholmes-thegame.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ab 13,89 € im Preisvergleich  Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ab 13,89 € im Preisvergleich  |  Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ab 19,99 € bei Amazon.de  Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ab 19,99 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA