Strike Vector EX - Xbox One
Weltraum-Action  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Strike Vector EX - Xbox One

Release D: 31. Dezember 2016
Untergenre: Weltraum-Action
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Strike Vector EX ist eine für die PlayStation 4 und die Xbox One überarbeitete Fassung des Luftkampfspiels Strike Vector, das ursprünglich schon 2014 für den PC erschienen ist. Darin wurd mit rasanter Geschwindigkeit durch Wüsten, Slums und Ölfelder der Zukunft geflogen. An Bord eines Vector-Flugzeugs haben wir die Wahl zwischen zwei verschiedenen Bewegungs-Modi. Während wir im Jet-Mode mit hoher Geschwindigkeit übers Schlachtfeld fliegen und gegnerischen Projektilen ausweichen, können wir im stationären Modus mit erhöhter Präzision schießen und Schlüsselpunkte auf der Karte verteidigen. Um sein Flugzeug an den eigenen Spielstil anzupassen, gibt es die Möglichkeit fast alle Teile des Flugzeugs auszutauschen und zu ersetzen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Strike Vector EX - Xbox One

Cover zu Strike Vector EX - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Team Strike
Webseite: http://www.strikevector.net/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten