Styx: Master of Shadows - Xbox One
Action  |  Release: 07. Oktober 2014  |  Publisher: Focus Home Interactive  |  auch für: PlayStation 4 PC

Xbox Games with Gold - Februar mit Hand of Fate und Gears of War 2

Major Nelson hat die kostenlosen Spiele des »Xbox Gold with Games«-Lineups für Februar in seinem Blog veröffentlicht. Xbox-Besitzer können sich auf Hands of Fate, Styx, Gears of War 2 und Sacred Citadel freuen.

Von Stefan Köhler |

Datum: 27.01.2016; 18:23 Uhr


Xbox Games with Gold : Styx: Master of Shadows ist für Xbox-One-Besitzer mit Gold-Abo im Februar 2016 gratis. Styx: Master of Shadows ist für Xbox-One-Besitzer mit Gold-Abo im Februar 2016 gratis.

Microsoft hat via Major Nelson die kostenlosen Spiele des »Xbox Gold with Games«-Lineups für Februar veröffentlicht.

Folgende Spiele sind im Februar gratis:

Gerüchte zu Hands of Fate gab es bereits im Vorfeld. Da Gears of War 2 in Deutschland indiziert wurde, werden deutsche Spieler wohl auf den Actiontitel verzichten müssen.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
derubor_indaril
#1 | 27. Jan 2016, 18:49
Bin mal gespannt, welches Spiel dann Gears 2 ersetzt, da das Spiel ja auch abwärtskompatibel sein muss.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Next Gen Gamer
#2 | 27. Jan 2016, 19:13
Zitat von derubor_indaril:
Bin mal gespannt, welches Spiel dann Gears 2 ersetzt, da das Spiel ja auch abwärtskompatibel sein muss.


Ich bin eher gespannt ob man dann 3 Spiele bekommen kann. Zwei im deutschen Store und Gears 2 dann im Ami oder Ösi Store. Aufjedenfall topp Spiele.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar
xXStormmXx
#3 | 27. Jan 2016, 23:23
gears 2 war offiziell im Deutschland erschienen da wird nichts ersetzt!!
rate (0)  |  rate (12)
Avatar
KazePB
#4 | 28. Jan 2016, 02:48
Zitat von xXStormmXx:
gears 2 war offiziell im Deutschland erschienen da wird nichts ersetzt!!


In welchem "Deutschland" lebst du den ?
rate (12)  |  rate (0)
Avatar
Gedaermhammer
#5 | 28. Jan 2016, 10:19
Cool, Styx :) Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
johnnybpunkt
#6 | 28. Jan 2016, 10:51
Na geht so...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
loktron
#7 | 28. Jan 2016, 11:58
Zitat von xXStormmXx:
gears 2 war offiziell im Deutschland erschienen da wird nichts ersetzt!!

Nein erst ab Teil 3!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
CRedfield
#8 | 28. Jan 2016, 12:23
Liebe GamePro,

es kommt ja schon mal vor, daß Fehler gemacht werden.

Aber nachdem Euch schon wirklich einige darauf hingewiesen haben, hier nochmal:
"Gerüchte zu Hands of Fate gab es bereits im Vorfeld, der Titel wird erst im Februar veröffentlicht und ist damit gleich zu Release gratis."
zu schreiben ist dreist.

Der Titel ist vor gut einem Jahr am 18.02.2015!! erschienen und war sogar in den Geheimtips des Jahres vertreten.

In zwei Artikeln die selbe unwahre Information zu verbreiten ist dann schon etwas sehr fahrlässig.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar
Stefan Köhler
#9 | 28. Jan 2016, 12:34
Zitat von CRedfield:
Liebe GamePro,

es kommt ja schon mal vor, daß Fehler gemacht werden.

Aber nachdem Euch schon wirklich einige darauf hingewiesen haben, hier nochmal:
"Gerüchte zu Hands of Fate gab es bereits im Vorfeld, der Titel wird erst im Februar veröffentlicht und ist damit gleich zu Release gratis."
zu schreiben ist dreist.

Der Titel ist vor gut einem Jahr am 18.02.2015!! erschienen und war sogar in den Geheimtips des Jahres vertreten.

In zwei Artikeln die selbe unwahre Information zu verbreiten ist dann schon etwas sehr fahrlässig.


Danke für den richtigen Hinweis, hab den Artikel editiert. Dummer Fehler, soll nicht wieder vorkommen - danke nochmal.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar
Leopan
#10 | 28. Jan 2016, 13:31
Tolle Sache, werde mir alle 4 Spiele downloaden :)
Styx wollte ich sogar mal kaufen, kam dann aber anders, cool kanns ich jetzt doch noch spielen und das noch Gratis :)

peeze
rate (0)  |  rate (1)

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Dienstag, 26.07.2016
17:30
17:25
16:56
14:31
14:30
14:15
14:09
13:10
13:05
11:37
10:58
09:58
Montag, 25.07.2016
19:31
18:29
18:10
17:58
17:30
17:24
17:21
17:05
»  Alle News

Details zu Styx: Master of Shadows - Xbox One

Cover zu Styx: Master of Shadows - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 07. Oktober 2014
Publisher: Focus Home Interactive
Entwickler: Cyanide Studios
Webseite: http://www.styx-thegame.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA