Thief - Xbox One
Action-Adventure  |  Release: 28. Februar 2014  |  Publisher: Square Enix  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC

Xbox Games with Gold - Fünf Gratis-Spiele für Dezember

Major Nelson hat die kostenlosen Spiele des »Xbox Gold with Games«-Lineups in seinem Blog veröffentlicht. Darunter befinden sich im Dezember The Incredible Adventures of Van Helsing, das Thief-Reboot sowie Sacred 3.

Von Manuel Fritsch |

Datum: 24.11.2015; 17:41 Uhr


Xbox Games with Gold : Xbox-Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Abo erhalten im Dezember vier neue Spiele über das Programm »Games with Gold«. Xbox-One-Besitzer können die Spiele für 360 auch emuliert auf der Xbox One starten. Xbox-Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Abo erhalten im Dezember vier neue Spiele über das Programm »Games with Gold«. Xbox-One-Besitzer können die Spiele für 360 auch emuliert auf der Xbox One starten.

Zum Thema Thief ab 3,98 € bei Amazon.de Besitzer einer Xbox One mit aktivem Xbox-Live-Gold-Abonnement erhalten diesen Monat im »Games with Gold«-Programm fünf neue Spiele - zwei für Xbox One und sogar drei für die Xbox 360, die ihm Rahmen der Abwärtskompatibilität aber auch auf der Xbox One emuliert gespielt werden können.

Die neuen Titel sind das Schleich-Reboot von Thief (verfügbar vom 16. Dezember bis 15. Januar 2016) und das Vampir-Jäger-Action-RPG The Incredible Adventures of Van Helsing. Für die Xbox-360-Besitzer gibt es ab dem 1. Dezember 2015 das Spiel Castlestorm, das dann am 16. Dezember 2015 von Sacred 3 abgelöst wird.

Auch interessant: 10 Jahre Xbox 360 - Vom Underdog zum Publikumsliebling

Als »kleines Weihnachtsüberraschung« gibt es laut Major Nelson dann ab dem 16. Dezember noch den Taktikshooter Operation Flashpoint: Dragon Rising als Geschenk obendrauf.

Thief - Screenshots von der Xbox One
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
JohnMarsten
#1 | 24. Nov 2015, 18:08
Das ist doch ganz gut, Auf operation Flashpoint Dragon rising freu ich mich, das soll ganz gut sein. Wollte ich auch schon längst nachgeholt haben, hab es aber nie gemacht, toll das man es dann auf der One spielen kann, die 360 ist bei mir schon abgebaut.
rate (16)  |  rate (1)
Avatar
ama2k
#2 | 24. Nov 2015, 18:15
Thief - toll! Wollte ich mir schon immer holen, habs aber nie übers Herz gebracht. Für "Quasie-Lau" nehme ich das gerne mit.
rate (17)  |  rate (4)
Avatar
akaTwoFace2309
#3 | 24. Nov 2015, 18:23
Yeah Thief! Soll ja nicht das beste Spiel sein aber für umme nehm ichs mit!
rate (18)  |  rate (3)
Avatar
GameRaptor
#4 | 24. Nov 2015, 18:36
Kann man ja jetzt erstmal nicht klagen wah. Ist natürlich Top das die Xbox 360 auch gleich auf der One gehen. Mehr zur Auswahl im Monat :)
rate (18)  |  rate (1)
Avatar
KackKlo
#5 | 24. Nov 2015, 19:18
Wow, das ist mal eine klasse Auswahl! Freu mich drauf :)
rate (9)  |  rate (1)
Avatar
RetroLevel
#6 | 24. Nov 2015, 20:03
Klingt doch ziemlich gut! Freu mich drauf! :D
rate (6)  |  rate (1)
Avatar
Snoop05
#7 | 24. Nov 2015, 20:13
Kann man die Games für 360 auch über die One downloaden?
Bei mir werden in Games with Gold keine 360 Spiele angezeigt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
GameRaptor
#8 | 24. Nov 2015, 20:21
Zitat von Snoop05:
Kann man die Games für 360 auch über die One downloaden?
Bei mir werden in Games with Gold keine 360 Spiele angezeigt.


musst du über die Xbox Homepage machen. Einfach mit dein Acount anmelden und die Games runterladen. Dann befinden sich die Games bei dir auf der One rechts in Apps&Spiele
rate (2)  |  rate (0)
Avatar
Snoop05
#9 | 24. Nov 2015, 20:35
Zitat von GameRaptor:


musst du über die Xbox Homepage machen. Einfach mit dein Acount anmelden und die Games runterladen. Dann befinden sich die Games bei dir auf der One rechts in Apps&Spiele

Vielen Dank für die Antwort.
Habe ich jedoch schon versucht.
Gehe auf die Homepage. Dann auf Games with Gold und auf Dungeon Siege III
Es öffnet sich ein Fenster mit dem Preis und Download to XBOX 360.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar
der eine
#10 | 24. Nov 2015, 21:14
Das spiel steht dann bei bereit zum installieren mit drin
rate (0)  |  rate (0)

GESPONSERT

GESPONSERT Battleborn Academy

Battleborn Academy - Alle Infos und Tipps zu den Spielmodi und Helden.

» Jetzt lesen

Nichts verpassen!
PREISE ZUM SPIEL
3,98 €
Versand s.Shop
NEWS-TICKER
Montag, 30.05.2016
19:45
19:15
18:10
17:56
16:30
15:30
15:26
15:00
14:55
14:00
14:00
13:48
13:12
13:10
12:45
12:05
12:05
11:24
10:29
10:21
»  Alle News

Details zu Thief - Xbox One

Cover zu Thief - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 28. Februar 2014
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Montreal
Webseite: http://www.thief4.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
Thief ab 9,51 € im Preisvergleich  Thief ab 9,51 € im Preisvergleich  |  Thief ab 3,98 € bei Amazon.de  Thief ab 3,98 € bei Amazon.de
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA