Three Fourths Home: Extended Edition - Xbox One
Grafik-Adventure  |  Release: 13. Oktober 2015  |  Publisher: Digerati Distribution  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita PC

Infos zum Spiel

Three Fourths Home: Extended Edition - Xbox One

Release D: 13. Oktober 2015
Untergenre: Grafik-Adventure
USK: keine Angabe
Three Fourths Home ist eine spielbare Kurzgeschichte im rauen Nebraska. Das Visual Novel ist in einer sehr stilisierten Schwarz-Weiß-Optik gehalten und begleitet die junge Kelly auf der Heimfahrt mit ihrer Familie durch einen Sturm. Dabei wird uns Einblick in die Gefühle der jungen Frau, die gezwungenermaßen in ihre von Kornfeldern bedeckte Heimat zurückkehren musste, gegeben. Auch die Beziehungen zu den anderen Familienmitgliedern sind ein wichtiges Thema der Geschichte, die von Misständen und Verantwortung, aber auch dem Erwachsen werden handelt. Der Spieler kann dabei über Dialogoptionen und die Fahrtgeschwindigkeit in das Geschehen eingreifen. Die Extended Edition fügt im Vergleich zum Original außerdem einen neuen Epilog hinzu.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Three Fourths Home: Extended Edition - Xbox One

Cover zu Three Fourths Home: Extended Edition - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PS Vita PC
Genre Adventure
Untergenre: Grafik-Adventure
Release D: 13. Oktober 2015
Publisher: Digerati Distribution
Entwickler: [bracket] Games
Webseite: http://www.threefourthshome.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten