Zoo Tycoon (2013) - Xbox One
Strategie  |  Release: 22. November 2013  |  Publisher: Microsoft Game Studios  |  auch für: Xbox 360

Infos zum Spiel

Zoo Tycoon (2013) - Xbox One

Release D: 22. November 2013
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Zoo Tycoon ist ein Echtzeit-Strategiespiel des Entwicklerstuios Frontier Development und wird von Microsoft vertrieben. Eine Besonderheit gegenüber den vorherigen Serientiteln ist, dass die Spieler viel mehr Möglichkeiten haben, mit ihren Tieren zu interagieren. So wird es zum Beispiel möglich sein, mit Elefanten Wasserspiele zu machen oder kleine Äffchen zu streicheln. Da Zoo Tycoon nur für die Xbox 360 und Xbox One erscheint, wurde auch die Steuerung stark verbessert und alle Interaktionen intuitiver gestaltet. Optional soll es auch möglich sein, über Kinect mit einigen Zoo-Tieren zu spielen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Zoo Tycoon (2013) - Xbox One

Cover zu Zoo Tycoon (2013) - Xbox One
Plattformen: Xbox One Xbox 360
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 22. November 2013
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Frontier Developments Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten