Army Men:Sarge's War - Xbox
Action  |  Release: 02. August 2004  |  Publisher: NBG Multimedia  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Army Men:Sarge's War
69/ 100

Army Men:Sarge's War - Xbox

Release D: 02. August 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Sargeant Hawk nimmt es diesmal mit seinem hinterlistigsten Gegner auf: Lord Malice. Nach Jahren des Konflikts, hat die Green Army endlich die Tan Armee besiegt. Am Abend der Feierlichkeiten, wird die gesamte Einheit von Sarge ausgelöscht. Die Rache liegt nun in Sarge's Händen. Das Spiel ist ein levelbasierter Third-Person-Shooter. Der Großteil der Waffen kann auch in der Ego-Ansicht benutzt werden. Zudem bietet der Titel einen Vier-Spieler-Deathmatch-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Army Men:Sarge's War - Xbox

Cover zu Army Men:Sarge's War - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 02. August 2004
Publisher: NBG Multimedia
Entwickler: The 3DO Company
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten