Batman: Dark Tomorrow - Xbox
Action  |  Release: 18. März 2003  |  Publisher: Kemco  |  auch für: GameCube

Infos zum Spiel

Batman: Dark Tomorrow
36/ 100

Batman: Dark Tomorrow - Xbox

Release D: 18. März 2003
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Übt Rache und besteht dieses Abenteuer mit Batman! Batman: Dark Adventure zieht euch hinein in die Story rund um Dark Knight, Ra's Al Ghul, den Joker oder Poison Ivy. Batman kann sich direkt aus dem Gadget-Arsenal des Batcaves bedienen, um Diebe und Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Mit Hilfe seines Hakens, kann er sich Zugang zu höhergelegenen Arealen verschaffen und mit Bomben und seinen Batarangs Gegner erledigen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Batman: Dark Tomorrow - Xbox

Cover zu Batman: Dark Tomorrow - Xbox
Plattformen: Xbox GameCube
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 18. März 2003
Publisher: Kemco
Entwickler: Kemco
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten