Castlevania: Curse of Darkness - Xbox
Action  |  Release: 16. Februar 2006  |  Publisher: Konami  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Castlevania: Curse of Darkness - Xbox

Release D: 16. Februar 2006
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Die legendäre Castlevania Serie kehrt zurück mit einer neuen Story und einem neuen Helden. Hector, einer der zwei Devil Forgemasters sowie einst trainiert unter Dracula, flüchtet desillusioniert von den Idealen seines Mentors aus der Wallachai. Jetzt, drei Jahre nachdem Dracula in einem Kampf von den Belmonts besiegt wurde, taucht Isaac, ein ehemaliger Freund und treuer Devil Forgemaster, urplötzlich auf und weist die Exekution von Hectors Geliebten an.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Castlevania: Curse of Darkness - Xbox

Cover zu Castlevania: Curse of Darkness - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 16. Februar 2006
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten