Demon Stone - Xbox
Action-Adventure  |  Release: 31. Januar 2005  |  Publisher: Atari  |  auch für: PlayStation 2 PC

Infos zum Spiel

Demon Stone - Xbox

Release D: 31. Januar 2005
Untergenre: Action-Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Vor Jahrhunderten wurden zwei unsagbar böse Mächte in einem Dämonen Stein gefangen. Nun ziehen drei Abenteurer aus und finden diesen Stein genau in dem Moment, als sich die bösen Kräfte befreien wollen. Demon Stone ist ein actionreiches Rollenspiel, bei dem ihr drei Helden steuern könnt: Rannek den Kämpfer, Illius den Zauberer und Zai die Schleichexpertin. Ihr steuert zwar immer nur einen Charakter, könnt aber jederzeit zu den anderen wechseln. Mit den erhaltenen Erfahrungspunkten wertet ihr eure Waffen auf oder kauft euch stärkere Rüstungen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Demon Stone - Xbox

Cover zu Demon Stone - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2 PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 31. Januar 2005
Publisher: Atari
Entwickler: Stormfront Studios
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten