Deus Ex: Invisible War - Xbox
Action  |  Release: 05. März 2004  |  Publisher: Eidos Interactive

TOP-NEWS

Deus Ex 3 (PS2) - Offiziell angekündigt

Das neue Eidos-Entwicklerstudio in Québec arbeitet an drittem Teil der Sci-Fi-RPG-Reihe. » mehr
27.11.2007

Deus Ex: Invisible War: Lösung online (Xbox)

» mehr
20.03.2004

ALLE NACHRICHTEN

Deus Ex (Xbox) - Open World oder Familiendrama, diese Serienteile wurden eingestellt

Mit Mankind Divided steht nun das vierte Deus Ex vor der Tür, eigentlich sollte es aber bereits der sechste Teil sein. So gab es bei Ion Storm mit Deus Ex: Insurrection und Deus Ex 3 schon zwei ausgearbeitete Konzepte, die allerdings noch während der Pre-Production eingestellt wurden. » mehr
31.08.2015

Deus Ex 3 (Xbox) - Plot-Details zum eingestellten Projekt

Ein ehemalige Spiele-Journalist hat einige Details zum von Ion Storm entwickelten und dann später eingestellten Deus Ex 3 ausgegraben. Unter anderem stellt er zwei mögliche Plots des Spiels vor. » mehr
25.09.2014

Deus Ex: The Fall (Xbox) - Teaser-Video mit Ankündigungs-Termin (Update)

Mit einem Hinweis via Twitter und einem kurzen Teaser-Clip hat Eidos Montreal erneut die Spekulationen über einen möglichen neuen Teil der Deus-Ex-Reihe angeregt. Am 5. Juni soll es mehr Informationen geben. » mehr
04.06.2013

Deus Ex 3 (Xbox) - Offiziell angekündigt

Das neue Eidos-Entwicklerstudio in Québec arbeitet an drittem Teil der Sci-Fi-RPG-Reihe. » mehr
27.11.2007

Deus Ex (Xbox) - Dritter Teil bestätigt

Das Sci-Fi-RPG wird zur Trilogie. » mehr
18.05.2007

Deus Ex: Invisible War: Lösung online (Xbox)

» mehr
20.03.2004

Details zu Deus Ex: Invisible War - Xbox

Cover zu Deus Ex: Invisible War - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 05. März 2004
Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Ion Storm
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten