Far Cry Instincts - Xbox
Action  |  Release: 26. September 2005  |  Publisher: Ubisoft

Infos zum Spiel

Far Cry Instincts
88/ 100

Far Cry Instincts - Xbox

Release D: 26. September 2005
USK: Keine Jugendfreigabe
Far Cry Instincts ist ein Xbox-Remake des original Far Cry Shooters für den PC. An der Geschichte hat sich nichts geändert: Ihr schlüpft in die Rolle von Jack Carver. Als er die Journalistin Valerie Cortez mit seinem Boot auf eine tropische Insel bringt, wird er angegriffen. Um Valerie zu retten, kommt ihr einer Verschwörung auf die Spur und liefert euch Feuergefechte in tropischem Ambiente. Neben einer offensiven und einer defensiven Strategie bekommt ihr durch ein Serum auch übermenschliche Kräfte.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Far Cry Instincts - Xbox

Cover zu Far Cry Instincts - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 26. September 2005
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten