Group S Challenge - Xbox
Rennspiel  |  Release: 24. September 2003  |  Publisher: Capcom

Infos zum Spiel

Group S Challenge
75/ 100

Group S Challenge - Xbox

Release D: 24. September 2003
Untergenre: Rennspiel
USK: keine Angabe
Rasante Action samt Garage mit den schärfsten Autos der Stadt zeichnen Group S Challenge aus. Die Strecken und Fahrzeuge wurden dabei so realistisch wie möglich dargestellt und bieten euch ein einzigartiges Rennerlebnis. Entscheidet euch für eines der berühmten Fahrzeuge von Audi, Chevrolet, Ford, Lotus, Mazda, Mitshubishi, Nissan, Renault, RUF, Subaru, TVR und Toyota und passt deren Leistung an. Die Spielmodi umfassen eine Meisterschaft, Arcade und einen Duellmodus. Zudem könnt ihr eure Replays speichern und später begutachten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Group S Challenge - Xbox

Cover zu Group S Challenge - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 24. September 2003
Publisher: Capcom
Entwickler: -
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten