Hunter: Redeemer - Xbox
Action  |  Release: 28. Oktober 2003  |  Publisher: Vivendi Games

Infos zum Spiel

Hunter: Redeemer
74/ 100

Hunter: Redeemer - Xbox

Release D: 28. Oktober 2003
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Hunter The Reckoning Redeemer spielt 10 Jahre nach Hunter The Reckoning im verschlafenen Städtchen Ashcroft. Im ersten Teil retteten die Hunter das Waisen-Mädchen Kaylie. Vater Esteban hat seitdem die Rolle ihres Erziehers übernommen und ihr beigebracht mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen. Nun ist Kaylie 19 Jahre alt und zu einem jungen Hunter herangewachsen. Wie in den vorangegangen Teilen schwebt eine dunkle Bedrohung über der Stadt und ihr übernehmt die Rolle eines von fünf Huntern und zieht mit zahlreichen Waffen gegen das Böse in die Schlacht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Hunter: Redeemer - Xbox

Cover zu Hunter: Redeemer - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2003
Publisher: Vivendi Games
Entwickler: High Voltage Software
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten