Kabuki Warriors - Xbox
Action  |  Release: 15. November 2001  |  Publisher: Crave Entertainment

Infos zum Spiel

Kabuki Warriors - Xbox

Release D: 15. November 2001
USK: keine Angabe
Kabuki Warriors ist ein Schwert-Kampfspiel in dem ihr die Rolle eines Samurai übernehmt, der durch unterschiedliche Städte reist und dort gegen feindliche Kabuki Teams antritt. Nach jedem Sieg könnt ihr einen Spieler eures Teams gegen einen Kämpfer der besiegten Mannschaft eintauschen und so euer Team weiter verbessern. Doch während der Kämpfe gilt es auch, das Publikum mit möglichst spektakulären Moves zu beeindrucken, um neue Special-Attacken freizuschalten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Kabuki Warriors - Xbox

Cover zu Kabuki Warriors - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 15. November 2001
Publisher: Crave Entertainment
Entwickler: LightWeight
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten