Marvel vs. Capcom 2 - Xbox
Beat ’em up  |  Release: 05. Dezember 2002  |  Publisher: Capcom  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Marvel vs. Capcom 2
81/ 100

Marvel vs. Capcom 2 - Xbox

Release D: 05. Dezember 2002
Untergenre: Beat ’em up
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Der Nachfolger des beliebten Beat 'em Ups erlaubt euch nun, ganze drei Spieler zu kontrollieren. Für den ultimativen Kampf könnt ihr aus 56 Charakteren wählen, darunter auch Neulinge wie Jill Valentine aus Resident Evil und Tron Bonn aus Mega Man Legends. Ein weiteres neues Feature ist die Möglichkeit, dass euch eure Teamkollegen während des Kampfes heilen, was sich besonders im Survival Modus als nützlich erweist.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Marvel vs. Capcom 2 - Xbox

Cover zu Marvel vs. Capcom 2 - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 05. Dezember 2002
Publisher: Capcom
Entwickler: -
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten