Midnight Club 2 - Xbox
Rennspiel  |  Release: 25. Juni 2003  |  Publisher: Rockstar Games  |  auch für: PlayStation 2 PC

Infos zum Spiel

Midnight Club 2
80/ 100

Midnight Club 2 - Xbox

Release D: 25. Juni 2003
Untergenre: Rennspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Auf den nächtlichen Straßen kann ja bekanntermaßen alles passieren. Wenn ihr im Besitz eines schnellen Wagens seid, könnt ihr eine Menge Geld verdienen. Das ist der Grundgedanke in Midnight Club II, indem ihr euch durch nächtliche Straßenrennen bis ganz an die Spitze kämpft. Ihr fahrt durch drei große Städte, in denen eure Kontrahenten verstreut sind. Trefft ihr auf einen von ihnen, gebt ihr ihm Lichthupe und schon kann die Action losgehen. Ziel ist es, in jedem der Rennen Erster zu werden und dadurch immer schnellere Autos und größere Herausforderungen freizuschalten. Neben schnellen asiatischen Autos, könnt ihr eure Rivalen auch auf heißen Motorrädern herausfordern, was den Rennen ein noch höheres Geschwindigkeitsgefühl verleiht. Mit Freunden könnt ihr euch in Multiplayer-Rennen oder Capture the Flag messen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Midnight Club 2 - Xbox

Cover zu Midnight Club 2 - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2 PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 25. Juni 2003
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar San Diego
Webseite:
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten