NBA Inside Drive 2002 - Xbox
Sport  |  Release: 17. April 2002  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

NBA Inside Drive 2002 - Xbox

Release D: 17. April 2002
USK: keine Angabe
NBA Inside Drive 2002 war Microsofts erster Versuch einer Basketball-Simulation auf der Konsole. Darin könnt ihr entweder als Spieler, Manager oder Coach die Geschicke eures Teams leiten. Ihr handelt Spieler, unterzeichnet Verträge und organisiert das Training. Die Kommentare der Matches stammen von Kevin Calabro und Marques Johnson. Wahlweise könnt ihr zu viert den Platz betreten.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu NBA Inside Drive 2002 - Xbox

Cover zu NBA Inside Drive 2002 - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Sport
Untergenre: -
Release D: 17. April 2002
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: High Voltage Software
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten