Ninja Gaiden - Xbox
Action  |  Release: 12. Mai 2004  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

Ninja Gaiden
87/ 100

Ninja Gaiden - Xbox

Release D: 12. Mai 2004
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Als das Vigoor Imperium Ryu Hayabusa's Dorf angreift und die Klinge des Dunklen Drachen stielt, versucht der Ninja Rache zu üben. Mit einer unglaublich Anzahl an Moves und mehreren Nahkampf- und Projektilwaffen müsst ihr andere Ninjas und Monster besiegen. Auf eurer Reise erlernt ihr neue Komboattacken und diverse Zauber und kauft Spezialgegenstände, wie z.B. Schilde, Waffen oder Schriftrollen. Das schnelle Actiongameplay bringt allerdings einen derart hohen Schwierigkeitsgrad mit sich, der durch eine exzellente Gegner-KI ergänzt wird. Per Xbox-Live könnt ihr am Master Ninja Tournament teilnehmen und dort diverse Preise gewinnen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Ninja Gaiden - Xbox

Cover zu Ninja Gaiden - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 12. Mai 2004
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Team Ninja
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten