Pro Race Driver - Xbox
Action-Simulation  |  Release: 28. März 2003  |  Publisher: The Codemasters Software Company Limited  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Pro Race Driver - Xbox

Release D: 28. März 2003
Untergenre: Action-Simulation
USK: keine Angabe
Race Driver ist die neueste Veröffentlichung der Codemasters Touring Cars Serie. In der dichten Storyline übernehmt ihr die Rolle von Ryan McKane, dessen Vater bei einem Autorennen ums Leben kam. Bis jetzt habt ihr im Schatten des Bruders gelebt, doch jetzt ist die Zeit gekommen ins Rampenlicht zu treten und euch bis an die Spitze der Weltrangliste zu fahren.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Pro Race Driver - Xbox

Cover zu Pro Race Driver - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 28. März 2003
Publisher: The Codemasters Software Company Limited
Entwickler: The Codemasters Software Company Limited
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten