Project Zero - Xbox
Adventure  |  Release: 25. April 2003  |  Publisher: Tecmo, Inc.  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Project Zero
81/ 100

Project Zero - Xbox

Release D: 25. April 2003
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Ihr spielt Miku Hinasaki, ein junges Mädchen mit einem sechsten Sinn. Euer Bruder, Mafuyu und sein Metor Junsei Takamine untersuchen gerade ein Haus, welches einst einem mächtigen Landherren gehörte. Unglücklicherweise kehren sie nie zurück. Als Miki betretet ihr nun ebenfalls dieses Haus und versucht die beiden wiederzufinden. Bewaffnet mit einer Kamera, mit der ihr böse Geister fotografiert, tretet ihr dem Übernatürlichen entgegen. Das Horror-Spiel basiert angeblich auf einer wahren Begebenheit.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Project Zero - Xbox

Cover zu Project Zero - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 25. April 2003
Publisher: Tecmo, Inc.
Entwickler: Tecmo Ltd.
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten