Run Like Hell - Xbox
Action  |  Release: 09. April 2003  |  Publisher: Interplay Entertainment  |  auch für: PlayStation 2

Infos zum Spiel

Run Like Hell - Xbox

Release D: 09. April 2003
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Run Like Hell ist ein Survival Horrorspiel, in dem ihr in die Rolle von Captain Nicholas Conner schlüpft, einem ehemaligen Piloten, der auf einer Raumstation arbeitet. Ihr reist zwischen den Planeten hin und her, bis ihr eines Tages nur noch die Trümmer eurer Raumstation findet. Alle Crewmitglieder wurden von einer außerirdischen Rasse getötet und nun liegt es an euch, den Aliens den Garaus zu machen. Der Titel umfasst 7 Kapitel mit mehreren Arealen und Missionen. Dabei müsst ihr Puzzles lösen, Aliens töten und herausfinden, was auf der Station passiert ist. Dafür stehen euch eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung wie Schrotflinte oder futuristische Waffen wie Blaster.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Run Like Hell - Xbox

Cover zu Run Like Hell - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 09. April 2003
Publisher: Interplay Entertainment
Entwickler: Digital Mayhem
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten