Superman - The Man of Steel - Xbox
Action  |  Release: 11. Dezember 2002  |  Publisher: Infogrames

Infos zum Spiel

Superman - The Man of Steel
54/ 100

Superman - The Man of Steel - Xbox

Release D: 11. Dezember 2002
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Zwei von Supermans größten Rivalen, Brainiac 13 and Lex Luthor, haben einen Plan für die Beherrschung der Welt. Doch das ist nichts neues für unseren Superhelden. Einmal mehr muss er seine Stärke einsetzen, um die Welt zu retten. Basierend auf den Comics übernehmt ihr die Kontrolle über Superman und steuert ihn aus der Verfolgerperspektive. Dabei kommen natürlich auch seine Spezialfähigkeiten zum Einsatz, wie sein Röntgenstrahl oder seine Hitzesicht.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Superman - The Man of Steel - Xbox

Cover zu Superman - The Man of Steel - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Dezember 2002
Publisher: Infogrames
Entwickler: Circus Freak Studios
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten