The Suffering - Xbox
Action  |  Release: 03. September 2004  |  Publisher: Midway Games  |  auch für: PlayStation 2 PC

Test & Artikel

The Suffering (Xbox) im Test

The Suffering (Xbox) im Test

Legt euch besser schon mal ein Ersatzpaar Unterhosen bereit. The Suffering bietet Nervenkitzel der ultra-harten Sorte. » mehr
» Alle Artikel zu The Suffering - Xbox (1)

PREISE ZUM SPIEL
Spiel leihen und selbst testen:
2,50 €

Details zu The Suffering - Xbox

Ihr steuert Torque, einen Gefängnisinsassen mit einer bewegten Vergangenheit. Er hat seine Frau und sein Kind getötet und kann nach einem Erdbeben aus dem Gefängnis entkommen. Doch muss er sich nun gegen jede Menge Dämonen zur Wehr setzen und kommt dabei den Geheimnissen der Gefängnisinsel auf die Schliche...
Cover zu The Suffering - Xbox
Plattformen: Xbox PlayStation 2 PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 03. September 2004
Publisher: Midway Games
Entwickler: Surreal Software
Webseite:
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten