Voodoo Vince - Xbox
Adventure  |  Release: 09. Oktober 2003  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Infos zum Spiel

Voodoo Vince
78/ 100

Voodoo Vince - Xbox

Release D: 09. Oktober 2003
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
In Voodoo Vince schlüpft ihr in die Rolle einer Voodoo Puppe namens Vince. Eure Besitzerin Madame Charmaine wurde aufgrund ihres berühmten Zombie-Puders vom bösen Kosmo gekidnappt. Nun liegt es an euch, Madame Charmaine zu retten und Kosmo vom Zombie-Puder fern zu halten. Im Verlauf des Spiels legt ihr euch mit jeder Menge schräger Kreaturen wie Alligatoren und Dämonen an. Als Voodoo Puppe habt ihr die besondere Fähigkeit, euren Feinden Schmerzen zuzufügen, indem ihr euch selbst weh tut. Durch die in den Levels verteilten PowerUps, bekommt ihr neue Voodoo-Fähigkeiten verliehen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Voodoo Vince - Xbox

Cover zu Voodoo Vince - Xbox
Plattformen: Xbox
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 09. Oktober 2003
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Beep Industries
Webseite:
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten