Animal Crossing: Pocket Camp - Release-Termin des Mobile-Games steht fest

Animal Crossing: Pocket Camp erscheint bereits in Kürze für iOS und Android.

von Mirco Kämpfer,
20.11.2017 11:30 Uhr

Animal Crossing: Pocket Camp erscheint am 22.11.2017. Animal Crossing: Pocket Camp erscheint am 22.11.2017.

Am Wochenende berichteten wir noch über ein Gerücht, demzufolge Animal Crossing: Pocket Camp morgen erscheinen könnte. Das ist zwar nicht der Fall, wie sich herausstellt, waren die Vermutungen aber gar nicht so falsch.

Mittlerweile hat Nintendo nämlich den Release-Termin für Europa bekannt gegeben. Animal Crossing: Pocket Camp soll am Mittwoch, den 22. November 2017, für iOS im App Store und für Android im Google Play Store landen.

Der Titel wird kostenlos erhältlich sein, dafür aber Mikrotransaktionen bieten. Ob und inwiefern die den Spielspaß bremsen, klären wir am Mittwoch, wenn wir in der Redaktion selbst die App ausprobieren.

Werdet ihr euch Animal Crossing auf euer Handy laden?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.