Armored Core: Verdict Day - From Software arbeitet an neuem Actionspiel

Das Team von From Software setzt die Actionspiel-Serie Armored Core fort. Armored Core: Verdict Day soill im September 2013 in Japan erscheinen. Ein Release-Termin für Europa steht noch nicht fest.

von Andre Linken,
20.02.2013 18:02 Uhr

From Software arbeitet an Armored Core: Verdict Day.From Software arbeitet an Armored Core: Verdict Day.

Die Actionspiel-Serie Armored Core wird noch im Verlauf dieses Jahres fortgesetzt. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des japanischen Magazins Famitsu hervor. Demzufolge arbeitet das Team von From Software derzeit an Armored Core: Verdict Day, das sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen soll.

Allzu viele Informationen zum Spiel liegen bisher allerdings noch nicht vor. Derzeit ist lediglich bekannt, dass Armored Core: Verdict Day kein Seitenableger der Serie sondern ein nahezu vollwertiger Nachfolger von Armored Core 5 werden soll. Die Entwickler wollen das Matchmaking-System deutlich verbessern und es soll sogar möglich sein, die Spielstände aus der fünften Episode zu übernehmen - in einer noch nicht näher bekannten Form.

In Japan soll Armored Core: Verdict Day bereits am 26. September 2013 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin für Europa und Nordamerika liegt bisher allerdings noch nicht vor - ebenso wenig wie Screenshots oder gar ein Trailer.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen