Arrog: So schnell & günstig gibt es kaum eine Platin-Trophäe für PS4 & PS5

Arrog erschien bereits im letzten Jahr für PC und Android. Nun können Spieler*innen sich mit dem Adventure eine schnelle Platin-Trophäe verdienen.

von Jasmin Beverungen,
26.01.2021 14:46 Uhr

Eine schnelle Nummer auf PS4 und PS5. Eine schnelle Nummer auf PS4 und PS5.

Viele Spiele fordern uns einiges ab, um an die heißbegehrte Platin-Trophäe zu kommen. Einige Bronze-, Silber- oder Gold-Trophäen können durch stundenlangen Grind oder einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad so frustrierend sein, dass oftmals an nur wenigen Aufgaben scheitert, um eine Platin-Trophäe zu erhalten. Umso schöner, wenn einem ein Titel seine Platin-Trophäe fast schon schenkt, oder?

Innerhalb von 30 Minuten zur Platin-Trophäe

Um einem solchen Titel handelt es sich bei Arrog. Das Puzzle-Adventure ist so kurz, dass man es in einer Mittagspause durchspielen könnte. Innerhalb von 30 Minuten habt ihr das Spiel beendet und könnt eure Platin-Trophäe absahnen.

Wann erscheint Arrog? Das Adventure könnt ihr ab dem 5. Februar 2021 erleben. Dabei müsst ihr euer Portmonee nicht ganz so weit öffnen, denn das Spiel gibt es laut Games Press bereits für 3 Euro.

Für welche Plattformen erscheint Arrog? Der Release von Arrog wird auf PlayStation 4 und PlayStation 5 erfolgen. Bislang war Arrog nur für PC via Steam und Android-Mobilgeräte erhältlich.

Akzeptiert euren Tod

Arrog wird als seine entspannende Erfahrung beschrieben, bei der ihr viele Rätsel lösen müsst. Es geht darum, das Unterbewusstsein einer Person zu erforschen, die damit lernen muss, den eigenen Tod zu akzeptieren.

Das Spiel besticht vor allem durch seinen minimalistischen, handgezeichneten Grafikstil und die interaktive Geschichte. Auf Steam wird Arrog mit "sehr positiv" bewertet. Die zu holenden Trophäen sollen so leicht zu verdienen sein, dass ihr mit einer Platin-Trophäe in Rekordzeit rechnen dürft.

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr Platin-Trophäen in Rekordzeit

Nicht nur Arrog bringt euch schnell eine neue Platin-Trophäe ein. Im Gegensatz zum ersten Teil könnt ihr die Platin-Trophäe in The Last of Us Part 2 in Windeseile durch Sammelaufgaben freischalten. In Undertale müsst ihr das Spiel nicht mal bis zum Ende durchspielen, um die Platin-Trophäe zu verdienen.

Welche Titel noch eine Platin-Trophäe beinhalten, die ihr kinderleicht verdienen könnt, sehr ihr in unserer Übersicht:

Einfache Platin-Trophäen: 14 PS4-Spiele, die es euch leicht machen   36     3

Mehr zum Thema

Einfache Platin-Trophäen: 14 PS4-Spiele, die es euch leicht machen

Wie viele Platin-Trophäen habt ihr schon auf eurem Konto?

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.