Assassin's Creed Valhalla: Release offiziell mit Gameplay-Trailer enthüllt

In der Ubisoft Forward-Show wurde der Release-Termin von AC Valhalla bekannt gegeben! Auch gab es erstes Gameplay zu sehen.

von Dennis Michel,
12.07.2020 21:39 Uhr

Der Release für Assassin's Creed Valhall steht und auch erstes Gameplay gab es zu sehen. Der Release für Assassin's Creed Valhall steht und auch erstes Gameplay gab es zu sehen.

Nachdem bereits am Vormittag das Release-Datum von Assassin's Creed Valhalla geleakt wurde, ist der Start des Wikinger-Abenteuers jetzt offiziell. Zudem gab es während der Ubisoft Forward endlich richtiges Gameplay vom Action-RPG zu sehen.

Wann erscheint Assassin's Creed Valhalla? Das Spiel erscheint am 17. November 2020. Wann das Spiel auf PS5 und Xbox Series X kommt, ist noch nicht bekannt.

Den offiziellen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

GamePro-Preview zu AC Valhalla

Meine Kollegin Linda konnte Ubisofts Action-Rollenspiel bereits vor wenigen Tagen anspielen und hat für euch in einer ausführlichen Preview alle wichtigen neuen Informationen zusammengefasst. Dabei konnte sie mehr über das Kampfsystem und die Open World erfahren. Auch ein ersten Raid stand an.

Assassin's Creed Valhalla angespielt: Wie Odyssey, aber auch nicht mehr   58     0

Mehr zum Thema

Assassin's Creed Valhalla angespielt: Wie Odyssey, aber auch nicht mehr

Alle Infos aus der Ubisoft Forward

Alle Infos aus dem Livestream haben wir für euch in einer ausführlichen Zusammenfassung aufgearbeitet. Hier erfahrt ihr alles über die Ankündigungen aus der Ubisoft Forward wie Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Valhalla und mehr.

Wie hat euch das erste Gameplay zum Spiel gefallen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen