Assassin's Creed Valhalla: Release offiziell mit Gameplay-Trailer enthüllt

In der Ubisoft Forward-Show wurde der Release-Termin von AC Valhalla bekannt gegeben! Auch gab es erstes Gameplay zu sehen.

Der Release für Assassin's Creed Valhall steht und auch erstes Gameplay gab es zu sehen. Der Release für Assassin's Creed Valhall steht und auch erstes Gameplay gab es zu sehen.

Nachdem bereits am Vormittag das Release-Datum von Assassin's Creed Valhalla geleakt wurde, ist der Start des Wikinger-Abenteuers jetzt offiziell. Zudem gab es während der Ubisoft Forward endlich richtiges Gameplay vom Action-RPG zu sehen.

Wann erscheint Assassin's Creed Valhalla? Das Spiel erscheint am 17. November 2020. Wann das Spiel auf PS5 und Xbox Series X kommt, ist noch nicht bekannt.

Den offiziellen Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

GamePro-Preview zu AC Valhalla

Meine Kollegin Linda konnte Ubisofts Action-Rollenspiel bereits vor wenigen Tagen anspielen und hat für euch in einer ausführlichen Preview alle wichtigen neuen Informationen zusammengefasst. Dabei konnte sie mehr über das Kampfsystem und die Open World erfahren. Auch ein ersten Raid stand an.

Alle Infos aus der Ubisoft Forward

Alle Infos aus dem Livestream haben wir für euch in einer ausführlichen Zusammenfassung aufgearbeitet. Hier erfahrt ihr alles über die Ankündigungen aus der Ubisoft Forward wie Watch Dogs Legion, Assassin's Creed Valhalla und mehr.

Wie hat euch das erste Gameplay zum Spiel gefallen?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed Valhalla

Genre: Action

Release: 10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S), 19.11.2020 (PS5)