Axiom Verge - Nintendo Switch-Version des Metroidvanias erhält Release-Termin

Axiom Verge-Schöpfer Tom Happ hat auf Twitter den Release-Termin der Nintendo Switch-Version des Spiels bekanntgegeben.

von Linda Sprenger,
08.08.2017 11:00 Uhr

Axiom Verge kommt im November für die Switch. Axiom Verge kommt im November für die Switch.

Axiom Verge ist ein faszinierender kleiner 2D-Sidescroller, der in die großen Fußstapfen von Metroid tritt: Nach und nach finden wir verschiedene Waffen und Fähigkeiten und hüpfen und ballern uns so immer weiter durch eine verwinkelte, nahtlose Pixelwelt. Während des Spiels stellte sich bei mir ein befriedigendes Gefühl des Fortschritts ein, das mich bis zum Ende an der Stange hielt.

Mehr:Die besten Nintendo Switch-Spiele 2017 - Das sind unsere Top 10

Axiom Verge ist bereits März 2015 unter anderem für PS4, Xbox One und PC erhältlich. John Happ, der Macher des Spiels, hat auf Twitter nun den Release-Termin der Nintendo Switch-Version von Axiom Verge bestätigt: Am 17. Oktober 2017 erscheint das Spiel für die Hybrid-Konsole. Vielleicht eure Chance, euch den Geheimtipp einmal anzuschauen.

Link zum Twitter-Inhalt

Werdet ihr Axiom Verge auf der Nintendo Switch spielen?

Axiom Verge - Gameplay-Trailer zum 2D-Action-Spiel 2:37 Axiom Verge - Gameplay-Trailer zum 2D-Action-Spiel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.