Batman: Arkham Knight - Gamewatch: Video-Analyse zu Panzer-Batmobil & Angst-Angriff

Wir ermitteln dem größten Detektiv der Welt hinterher: In Gamewatch schauen wir uns die E3-Gameplay-Demo zu Batman: Arkham Knight genau an.

Gamewatch: Batman: Arkham Knight - Panzer-Batmobil in der Video-Analyse Video starten 12:52 Gamewatch: Batman: Arkham Knight - Panzer-Batmobil in der Video-Analyse

Mehr als fünf Minuten Spielszenen hat Rocksteady zu Batman: Arkham Knight im Verlauf der Sony-Pressekonferenz gezeigt. Wir haben mal wieder ganz genau hingesehen und lassen unseren örtlichen Batman-Nerd Michael Obermeier im GameWatch-Video alle Besonderheiten und Details des Gameplay-Materials aufschlüsseln.

So erklären wir nicht nur die größere Spielwelt und das Panzer-Batmobil, sondern zeigen auch die neuen Angst-Takedowns.

In unserem Video-Format GameWatch analysieren wir regelmäßig die spannendsten Spiele-Trailer und bringen jedes noch so kleine Details ans Licht.

Batman: Arkham Knight - E3-Gameplay-Video: Batmobil, Battle-Mode + Pinguin Video starten 5:12 Batman: Arkham Knight - E3-Gameplay-Video: Batmobil, Battle-Mode & Pinguin

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.