Batman: Arkham Knight - GOTY-Edition bei Amazon aufgetaucht

Amazon listet gerade eine GOTY-Edition von Batman: Arkham Knight für die PS4 und die Xbox One. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

von Elena Schulz,
29.05.2016 11:30 Uhr

Batman: Arkham Knight könnte eine GOTY-Edition bekommen.Batman: Arkham Knight könnte eine GOTY-Edition bekommen.

Wie die Vorgänger Batman: Arkham Asylum und Arkham City könnte auch Arkham Knight nun eine Game-of-the-Year-Edition bekommen. Das lässt zumindest ein Produkteintrag bei Amazon Deutschland vermuten.

Dort wird die Edition momentan allerdings nur für PS4 und Xbox One gelistet, eine PC-Version ist nicht verfügbar - ebenso wenig wie eine offizielle Bestätigung seitens Warner und Rocksteady. Die GOTY-Edition soll angeblich am 28. Juli erscheinen und 49,99 Euro kosten.

Arkham Knight:Doch nicht das letzte Batman-Spiel von Rocksteady?

Für den Inhalt werden neben dem Hauptspiel alle DLC-Zusatzinhalte versprochen, sowie das »brandneue Batman vs. Superman Batmobil Pack« zum Kinofilm. Damit wäre die GOTY-Edition nicht das einzige Batman-Spiel im Juli. Auch die Remastered-Collection Batman: Return to Arkham mit den beiden Vorgängern ist für diesen Monat für PS4 und Xbox One angekündigt. Ob die GOTY-Edition auch für den PC erscheinen wird, bleibt hingegen fraglich, wenn man das Debakel rund um die PC-Version von Arkham Knight bedenkt.

Batman: Arkham Knight - Trailer zum Story-DLC »Season of Infamy« 1:57 Batman: Arkham Knight - Trailer zum Story-DLC »Season of Infamy«


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen