Battlefield 1 - 10 Minuten Gameplay zeigen Lupkow Pass-Map aus In the Name of the Tsar-DLC

Die Map Lupkow Pass aus dem kommenden Battlefield 1-DLC In the Name of the Tsar erscheint bereits im August 2017. Ein 10-minütiges Gameplay-Video zeigt uns die Russland-Map genauer.

von Linda Sprenger,
22.06.2017 17:00 Uhr

In the Name of the Tsar führt uns ins eisige Russland. In the Name of the Tsar führt uns ins eisige Russland.

Mit In The Name of the Tsar erhält der Shooter Battlefield 1 seine heiß ersehnte Russland-Erweiterung, die uns samt Soldatinnen aus dem Women's Battalion of Death ins eisige Russland führt. Die neue Map Lupkow Pass aus dem zweiten großen DLC erscheint für Battlefield 1-Premium-Kunden sogar bereits im August 2017 und hat mit dem Husaren eine neue Kavallerie-Klasse im Gepäck.

YouTuber Westie durfte sich schonmal auf die Map stürzen und präsentiert uns ein 10-minütiges Gameplay-Video von Lupkow Pass. Neben verschneiten Schluchten, die vertikales Gameplay versprechen, bekommen wir außerdem einen Vorgeschmack auf die sechs neuen Waffen, die uns die Lupkow Pass-Map im August zusätzlich mit ins Spiel donnert:

  • Double Barrel Shotgun
  • Fedorov Actomat Rifle
  • MG14 Parabellum
  • Mosin Nagant M91 Rifle
  • Nagant M1895 Revolver
  • C93 Carbine Suppressed

Die restlichen Inhalte vom In the Name of the Tsar-Add-On erscheinen im September 2017. Ein genaues Release-Datum haben EA und DICE noch nicht verraten.

Was haltet ihr von dem Gameplay?

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.