Battlefield 3 - Patch für PS3 und Xbox 360 in Kürze

DICE will schon heute einen Patch für die PS3-Fassung von Battlefield 3 veröffentlichen, die Xbox-Version folgt wenig später.

von Michael Söldner,
30.11.2011 09:11 Uhr

Der umfangreiche Patch für die PlayStation 3 kommt schon heute.Der umfangreiche Patch für die PlayStation 3 kommt schon heute.

Entwickler DICE hat über Twitter endlich Details zum langerwarteten Patch für Battlefield 3 bekannt gegeben. PC-Spieler dürfen sich bereits seit letzter Woche über die Neuerungen des Updates freuen, nun kommen auch Konsoleros an die Reihe.

Der Patch für Battlefield 3 soll schon heute für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Die Version für Xbox 360 folgt wenig später, einen konkreten Termin nannten die Macher des Ego-Shooters jedoch leider nicht. Die umfangreichen Patchnotes könnt ihr hier einsehen.

10:14


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen