Bayonetta 3 - Nintendo Switch-Spiel erscheint angeblich im Sommer 2018

Laut eines angeblichen Insiders erscheint Bayonetta 3 definitiv 2018 für Nintendo Switch, möglicherweise bereits im Sommer.

Bayonettas dritter Auftritt könnte laut eines Insiders bereits im Sommer 2018 über die Bühne gehen. Bayonettas dritter Auftritt könnte laut eines Insiders bereits im Sommer 2018 über die Bühne gehen.

Auf den Game Awards 2017 kündigte Nintendo Bayonetta 3 exklusiv für die Nintendo Switch an, hat das Release-Datum für das Hexen-Hack & Slay bislang aber noch nicht verraten. Auf Reddit hat sich nun aber ein angeblicher Insider zu Wort gemeldet, der genauer darüber Bescheid wissen will, wann Bayonetta 3 für die Switch erscheint.

User _darth_solo habe Informationen aus geheimen Quellen erhalten, die ihm versichert hätten, dass der Release von Bayonetta 3 auf jeden Fall noch im Jahr 2018 angesetzt sei. Möglicherweise erscheine das Spiel von Platinum Games diesen Sommer. Da es sich hierbei aber um keine offizielle Angabe handelt, ist wie immer Vorsicht geboten. Wir haben bei Nintendo nachgefragt, ob an dem angeblichen Release-Zeitraum für Bayonetta 3 etwas dran ist.

Bayonetta 3 - Release-Termin auf Nintendo Direct?

In den letzten Wochen machten Gerüchte die Runde, dass Nintendo im Januar - vielleicht sogar schon am 11. Januar 2018 - ein Nintendo Direct-Event veranstaltet. Falls die Gerüchte stimmen, könnte das japanische Unternehmen bald offizielle Infos zum Erscheinungstermin oder -zeitraum von Bayonetta 3 bekannt geben. Warten wir's ab.

Übrigens: Mit Bayonetta und Bayonetta 2 erscheinen die beiden Vorgänger am 16. Februar 2018 in einem Bundle für die Nintendo Switch.

Bayonetta 3 - Ankündigungstrailer gibt Vorgeschmack auf Nintendo Switch-Exklusivspiel Video starten 0:51 Bayonetta 3 - Ankündigungstrailer gibt Vorgeschmack auf Nintendo Switch-Exklusivspiel

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.