Beyond - Das neue Spiel der Heavy Rain-Macher Quantic Dream

Bereits wenige Stunden vor der offiziellen Ankündigung sind bereits die ersten Informationen zu Quantic Dreams neustem Projekt aufgetaucht.

Die Macher von Heavy Rainund Fahrenheitarbeiten an ihrem nächsten Projekt Beyond: Two Souls, welches auf der E3 vorgestellt werden soll. Das wurde zumindest durch das Official PlayStation Magazine respektive durch dessen Magazine Editor nun bekannt.

»Ich hab Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Ein deutlicher Schritt nach vorne seit Heavy Rain. Zwei bekannte Personen in den Hauptrollen. Das wird auf der E3 der Konkurrenz die Show stehlen.« so Benji Wilson via Twitter.

Eine dieser bekannten Personen soll wohl die kanadische Schauspielerin Ellen Page (Inception, Juno, X-Men: Der letzte Widerstand) sein, was einige aufgetauchte Bilder bei insight-factor.net bestätigen. Spielerisch soll Beyond bisherigen Titeln von Quantic Dream ähneln, seinen Fokus also vor allem auf die Erzählung legen.

Mit einer offiziellen Ankündigung ist durch Studiogründer David Cage heute auf Sonys Pressekonferenz zu rechnen. Somit liegt die Vermutung auch nahe, dass Beyond wohl ein PlayStation-exklusiver Titel werden wird – wie bereits Heavy Rain.

Beyond: Two Souls - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.