BIU - Gold-Award für Batman: Arkham Knight und Far Cry 4

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware hat jetzt die Sales-Awards für den Juli 2015 vergeben. Die großen Gewinner waren Batman: Arkham Knight und Far Cry 4.

von Andre Linken,
17.08.2015 13:15 Uhr

Far Cry 4 und Batman: Arkham Knight haben vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) den Sales-Award in Gold erhalten.Far Cry 4 und Batman: Arkham Knight haben vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) den Sales-Award in Gold erhalten.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU)hat jetzt die Auszeichnungen für verkaufsstärksten Computer- und Videospiele Deutschlands im Juli 2015 vergeben.

Den begehrten Platin-Award für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare auf einer Plattform haben gleich zwei Spiele erhalten. Eine dieser Auszeichnungen hat die PlayStation-4-Version des Actionspiels Batman: Arkham Knight erhalten. Beim zweiten Spiel handelt es sich um die PS3-Fassung des Shooters Far Cry 4, wobei hier auch der Absatz von digitalen Exemplaren einbezogen wurden.

Für einen Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare konnte sich im Juli 2015 hingegen kein Spiel qualifizieren. Im Vormonat waren mit The Witcher 3: Wild Hunt und Mittelerde: Mordors Schatten noch zwei Titel in dieser Kategorie zu finden.

Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie 7:08 Batman: Arkham Knight - Testvideo zum Ende der Arkham-Trilogie

Far Cry 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen