BIU-Awards - Das sind die erfolgreichsten Spiele im März

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat die Awards für die meistverkauften Spiele im März 2016 vergeben. Dazu zählen unter anderem Star Wars: Battlefront und The Division.

von Andre Linken,
13.04.2016 11:48 Uhr

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat unter anderem dem Online-Shooter The Division einen Platin-Award verliehen.Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat unter anderem dem Online-Shooter The Division einen Platin-Award verliehen.

Auch für den März 2016 hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) mal wieder Awards für die meistverkauften Computer- und Videospiele in Deutschland vergeben.

Eine Auszeichnung für mehr als eine halbe Million verkaufter Exemplare auf mehreren Plattformen konnte der Shooter Star Wars: Battlefront einsacken. Des Weiteren gab es jeweils einen Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten auf der PlayStation 4 für sowohl das Steinzeit-Actionspiel Far Cry Primal als auch den Online-Shooter The Division.

Die konkreten Verkaufszahlen der einzelnen Spiele hat der BIU allerdings wie immer nicht bekannt gegeben.

Passend dazu:BIU - Deutscher Spielemarkt weiterhin im Aufwind

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt 5:19 The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen