Letzte Chance - Black Friday & Cyber Monday Deals enden bald [Anzeige]

Der Cyber Monday neigt sich seinem Ende zu und mit ihm laufen auch die letzten Deals des Black Friday aus. Hier ein letztes Mal unsere Übersicht.

Black Friday Week Ob Black Friday oder Cyberweek, es gibt jedenfalls gerade jede Menge Sonderangebote. Hier helfen wir euch, den Überblick zu behalten.

Update 2.12.: Nun neigt sich auch der Cyber Monday seinem Ende zu. Damit laufen nicht nur die heute gestarteten Sonderangebote aus. Auch bereits seit einigen Tagen verfügbare Angebote zur Cyberweek oder zum Black Friday werden in einigen Stunden verschwinden. Nun ist also die letzte Chance, doch noch zuzugreifen.

Viele Händler, unter anderem Amazon, beenden ihre Deals pünktlich um Mitternacht. Bei ein paar wenigen könnt ihr online noch einige Stunden länger shoppen. Die Angebote von Saturn gelten beispielsweise noch bis 8 Uhr am Dienstagmorgen.

Update 29.11.: Der Black Friday nähert sich seinem Ende. Hier liefern wir ein weiteres Mal den Überblick über die besten Deals, die wir finden konnten. Ein Teil ist bereits abgelaufen oder ausverkauft (wir haben zumindest versucht, diese zu markieren), einige andere enden bald. Vor allem die Amazon-Deals dürften größtenteils um Mitternacht verschwinden.

Einige andere Händler wie Saturn, MediaMarkt und Otto machen hingegen das Wochenende durch und führen ihre Deals fort, solange der Vorrat reicht. Es kann sich also gerade bei diesen Shops lohnen, noch einmal einen Blick zu riskieren. Am Montag steht dann ohnehin der Cyber Monday an, an dem sich der Großteil der Händler erneut beteiligen dürfte.

Update 28.11.: Bisher war alles nur Vorspiel, aber ab heute Abend geht es los mit den richtigen Black Friday Sales. Alternate macht den Anfang um 17 Uhr, dann folgen Amazon (18 Uhr), Saturn (19:30 Uhr) und MediaMarkt (20 Uhr). Hier geht's zu den Aktionsseiten:

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und die unten stehende Liste der besten Deals aktualisieren.

Ursprüngliche Meldung: Viele große Händler haben inzwischen Sonderangebote zur Cyberweek und zum Black Friday gestartet. In der Fülle der Deals ist es nicht ganz einfach, den Überblick zu behalten. Deswegen listen wir hier alle Angebote auf, über die wir bereits berichtet haben, und verlinken auf die entsprechenden Artikel. So könnt ihr jederzeit sehen, wo ihr die günstigsten Deals findet (und auch, welche ihr bereits verpasst habt).

Spiele:

Konsolen:

Weitere Gaming-Deals:

Fernseher, Soundsysteme, Tablets usw.:

Film und Unterhaltung:

Wir werden diesen Artikel natürlich in Zukunft mit Updates versorgen und euch auch sonst über die besten Angebote der Händler auf dem Laufenden halten.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.