Black Ops Zombies - Call-of-Duty-Ableger jetzt für Android verfügbar (Update)

Black Ops Zombies gab es bislang nur für iOS-Geräte wir iPhone und iPad. Jetzt ist der aus Call of Duty: Black Ops ausgekoppelte Zombie-Shooter auch für Android umgesetzt worden - und zwar für alle Plattformen.

von Christian Fritz Schneider,
10.09.2012 14:45 Uhr

Die Zombies von Black Ops finden endlich ihren Weg auf Android-Geräte - auf manche allerdings schneller als auf andere.Die Zombies von Black Ops finden endlich ihren Weg auf Android-Geräte - auf manche allerdings schneller als auf andere.

Update: Mittlerweile besteht die Exklusivität für die Xperia-Geräte von Sony nicht mehr. Somit steht das Actionspiel ab sofort bei Google Play für sämtliche Android-Plattformen zum Download bereit. Der Verkaufspreis liegt bei 5,50 Euro.

Originalmeldung: Der bislang iOS-exklusive Koop-Shooter Call of Duty: Black Ops Zombies wird jetzt auch für Android-Geräte angeboten. Die ersten 30 Tage lang ist Black Ops Zombies aber nur für Sony's Xperia-Geräte verfügbar, danach kann der Zombie-Shooter auch auf anderen Android-Systemen über Google Play heruntergeladen werden.

Die Android-Version von Black Ops Zombie basiert auf der aktuellen iOS-Fassung und liefert alle Karten, Waffen und den Top-Down-Shooter Dead-Ops Arcade mit. Dead Ops und der Zombie-Shooter selbst stammen ursprünglich aus Call of Duty: Black Ops für PC, Xbox 360 und PS3. Der beliebte Zombie-Koop-Shooter wurde später dann für iPhone und iPad umgesetzt. Wie im Original können auch im Mobile-Ableger bis zu vier Spieler (hier über Wi-Fi) gegen die Zombie-Horden antreten. Der Verkaufspreis über Google play wird wohl rund 7 Euro betragen, sobald das Spiel in einigen Tagen über die Download-Plattform für andere Android-Geräte verfügbar ist.

Black Ops Zombies - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen