Blur - Betatest - GamePro-Abonnenten fahren mit

Exklusiv für Abonnenten: Wir vergeben Xbox 360-Codes für den Multiplayer-Betatest des Rennspiel-Spektakels Blur von Bizarre Creations!

von Markus Schwerdtel,
01.03.2010 15:46 Uhr

Am 8. März startet der groß angelegte Betatest zum Fun-Racer Blur von Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie). GamePro-Abonnenten rasen mit: Jeder Abonnent, der bei uns seine E-Mail-Adresse hinterlegt hat, bekommt von uns rechtzeitig einen Download-Code (Xbox 360) sowie eine kleine Anleitung zugeschickt, mit denen er in den Betatest einsteigen kann! Kurzentschlossene finden in unserem Shop lukrative Mini-Abo-Angebote, die nicht nur einen günstigen Preis, sondern obendrein die Teilname am Blur-Betatest bieten.

Nicht-Abonnenten bekommen ebenfalls die Chance, Blur schon vorab zu spielen. In unserer Verlosung werfen wir etliche tausend Codes unters Volk. Tipp: Wenn ihr GamePro-Abonnent seid und nicht mehr sicher wisst, ob wir eure E-Mail-Adresse haben, dann nehmt ebenfalls an der Verlosung teil. Wir gleichen die Teilnehmer-Liste mit unserer Abo-Datenbank ab, so dass GamePro-Abonnenten auf jeden Fall einen Code bekommen sollten.

» Hier könnt ihr an der Blur-Betakey-Verlosung teilnehmen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen