Bösewicht-WM: Das Viertelfinale läuft nur noch heute, stimmt jetzt ab!

Bei unserer Bösewicht-WM sind nur noch 8 Fieslinge übrig. Wer sammelt die meisten Stimmen und zieht ins Halbfinale ein? Ihr entscheidet!

von Tobias Veltin,
15.05.2022 12:10 Uhr

Glados hat sich bereits verabschiedet, Bowser und Lady Dimitrescu dagegen noch im Rennen. Glados hat sich bereits verabschiedet, Bowser und Lady Dimitrescu dagegen noch im Rennen.

Update vom 15. Mai: Langsam aber sicher zeichnen sich die Entscheidungen im Viertelfinale ab – bei manchen Duellen mehr, bei einem etwas weniger. Bis 23:59 Uhr könnt ihr noch abstimmen also los geht's!

Originalmeldung: Die K.O.-Phase bei unserer Bösewicht-WM geht weiter. Im Achtelfinale gab es sowohl klare, als auch knappe Entscheidungen bei denen sich insgesamt 8 Fieslinge durchsetzen konnten. Diese treten jetzt im Viertelfinale gegeneinander an und machen unter sich aus, wer ins Halbfinale einzieht. Doch dafür brauchen sie euch und eure Abstimmungen!

Wie funktioniert das Bösewicht-WM-Viertelfinale? Die verbliebenen 8 Bösewichte treten in insgesamt vier Viertelfinals gegeneinander an. Ähnlich wie im Achtelfinale habt ihr auch hier nur eine Stimme pro Duell zur Verfügung. Wer in einem Match die meisten Abstimmungen bekommt, kommt eine Runde weiter.

Bis wann kann ich bei den Viertelfinal-Duellen abstimmen? Bis zum 15. Mai um 23:59 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt werden die Umfragen geschlossen und es nicht mehr möglich. abzustimmen.

Wenn ihr mehr zu den bisherigen Ergebnissen der Bösewicht-WM wissen wollt, empfehlen wir euch unsere Auswertungs-Artikel:

Bösewicht-WM: Alle Viertelfinals und Umfragen

Unten findet ihr alle Duelle des Bösewicht-WM-Viertelfinals. Wer kann die starke Form aus den letzten Runden bestätigen? Gibt es ähnlich klare Siege wie in Achtelfinale 1? Ihr entscheidet mit euren Abstimmungen, wer diese Runde übersteht.

Viertelfinale 1

Viertelfinale 2

Viertelfinale 3

Viertelfinale 4

So geht es in der Bösewicht-WM weiter / Turnierbaum

Viertelfinale (Abstimmungszeitraum 14. - 15. Mai)

  • Viertelfinale 1: Sieger AF 1 gegen Sieger AF 3
  • Viertelfinale 2: Sieger AF 2 gegen Sieger AF 4
  • Viertelfinale 3: Sieger AF 5 gegen Sieger AF 7
  • Viertelfinale 4: Sieger AF 6 gegen Sieger AF 8

Halbfinale (Abstimmungszeitraum 17. - 18. Mai)

  • Halbfinale 1: Sieger VF 1 gegen Sieger HF 3
  • Halbfinale 2: Sieger VF 2 gegen Sieger VF 4

Finale (Abstimmungszeitraum 20. - 22. Mai)

  • Sieger HF 1 gegen Sieger HF 2

Danach wird feststehen, welcher Fiesling sich die Krone aufsetzen und Bösewicht-Weltmeister(in) nennen darf. Wir sind gespannt auf die Achtelfinal-Ergebnisse und wünschen euch wie schon in der Gruppenphase viel Spaß beim Voten und diskutieren!

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.