Call of Duty: Black Ops 3 - Angeblich erster Teaser von Treyarch

Vor kurzem gab es angeblich einen nur kurzzeitig erreichbaren Tweet des Entwicklers Treyarch, der Call of Duty: Black Ops 3 hingewiesen hat. Allerdings ist dessen Echtheit noch nicht geklärt.

Ein Tweet von Treyarch hat angeblich auf die Entwicklung des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 hingewiesen. Ein Tweet von Treyarch hat angeblich auf die Entwicklung des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 hingewiesen.

Anscheinend arbeitet der Entwickler Treyarch derzeit an dem Shooter Call of Duty: Black Ops 3. Zumindest deutet darauf ein Tweet des Teams hin, der mittlerweile wieder gelöscht wurde.

Der NeoGAF-Benutzer »Turkoop« ist auf den besagten Tweet aufmerksam geworden und hat schnell einen Screenshot davon angefertigt. Dem Bericht des Benutzers zufolge war der Tweet wenige Sekunden später wieder verschwunden. Hier der Wortlaut:

»Hinweis für 6 Sekunden, das nächste Spiel beginnt mit einem B und O«

Das deutet in der Tat darauf hin, dass sich Call of Duty: Black Ops 3 bei Treyarch in der Entwicklung befindet. Da bisher noch nicht offiziell bekannt ist, welche Call-of-Duty-Episode im Jahr 2015 erscheinen wird, liegt eine neue Black-Ops-Episode durchaus im Bereich des Möglichen.

Allerdings haben sich bereits zahlreiche NeoGAF-Benutzer zu Wort gemeldet und die Echtheit des Tweets angezweifelt. Nicht wenige behaupten, dass es sich dabei um einen Fake handelt, der lediglich für Aufsehen sorgen soll. Eine offizielle Stellungnahme seitens Treyarch oder dem Publisher Activision zu diesem Thema steht bisher noch aus. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

» Den Test von Call of Duty: Black Ops 2 auf GamePro.de lesen

Call of Duty: Black Ops 2 - Test-Video zum Multiplayer-Modus Video starten 8:02 Call of Duty: Black Ops 2 - Test-Video zum Multiplayer-Modus

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.