Call of Duty: Black Ops 2 - Spieler erledigt 10.000 Zombies mit cleverem Trick

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2 inspiriert noch immer viele Spieler dazu, neue Rekorde aufzustellen. Ein YouTuber fand nun eine effiziente Methode, um sich mehr als 10.000 Zombies zu entledigen.

von Hannes Rossow,
04.05.2017 11:30 Uhr

Auf der "Die Rise"-Map lassen sich Zombies besonders elegant erledigen. Auf der "Die Rise"-Map lassen sich Zombies besonders elegant erledigen.

So ganz aktuell ist Call of Duty: Black Ops 2 nicht mehr, doch seitdem der Shooter dank der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar ist, scheint dem Spiel wieder neues Leben eingehaucht worden zu sein. Vor allem der beliebte Zombie-Modus lockt wieder Spieler an, die neue Highscores aufstellen wollen. Die effizienteste Methode hat jetzt wohl der YouTuber TheSmithPlays gefunden, der in knappen 3 Stunden mehr als 10.000 Zombies erlegt hat.

Mehr:Call of Duty: WW2 - Landung am Omaha Beach - Die D-Day Mission im Detail

Mit dem "No Revive"-Zusatz wird der harte Horde-Modus noch einmal knackiger, da wir wirklich nur ein Leben haben und schauen müssen, wie viele Zombie-Wellen wir überleben können. Auf der "Die Rise"-Map hat sich TheSmithPlays mit dem Sliquifier in eine Ecke gehockt und abertausende Untote in ihr Verderben rutschen lassen. Mithilfe eines schrägen Fußbodens, jeder Menge Schleim und Claymores für den Notfall erreichte TheSmithPlays ohne große Aufregung Welle 74.

Am Ende erwischt es ihn dann doch, aber nach 10.364 erledigten Zombies schaffte der hinterlistige YouTuber den Sprung auf Platz 6 der Weltrangliste. Wir dürfen gespannt sein, welche Herausforderungen der bereits bestätigte Zombie-Modus aus Call of Duty: WW2 bieten wird.

Könnt ihr euch noch an euren Rekord erinnern.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen