Call of Duty: Black Ops 2 - Xbox 360-Shooter endlich auch auf Xbox One spielbar

Lange haben Fans warten müssen, jetzt ist es aber endlich soweit. Call of Duty: Black Ops 2 ist ab sofort auch auf der Xbox One spielbar.

von Hannes Rossow,
12.04.2017 10:00 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 gibt es jetzt auch auf der Xbox One. Call of Duty: Black Ops 2 gibt es jetzt auch auf der Xbox One.

Es gibt so einige Spiele auf der Wunschliste von Xbox One-Fans, die hoffentlich irgendwann einmal in das Abwärtskompatibilitätsprogramm der Konsole rutschen und auf der neuen Konsole spielbar werden. Call of Duty: Black Ops 2 gehört dabei zu den Spielen, nach denen am lautesten gebrüllt wird. Jetzt hat die Wartezeit aber endlich ein Ende.

Mehr:Xbox One - Auch Far Cry 3 ist jetzt abwärtskompatibel

Wie Larry "Major Nelson" Hryb auf seinen Twitter-Kanal bestätigte, ist Call of Duty: Black Ops 2 ab sofort abwärtskompatibel und auch auf der Xbox One spielbar.

Link zum Twitter-Inhalt

Eure alte Black Ops 2-Disc könnt ihr also wieder hervorholen und falls ihr sie verloren oder gar nie besessen habt, könnt ihr im Xbox Live Store zuschlagen. Für 24,99 Euro könnt ihr euch den Shooter holen und ihr zahlt sogar nur 19,99 Euro, wenn ihr über eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügt.

Hattet ihr damals Spaß mit Call of Duty: Black Ops 2?

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.