Call of Duty: Infinite Warfare - Entwickler versteckt Easter Egg exklusiv im höchsten Schwierigkeitsgrad

Mit einem kleinen Easter Egg beweisen die Entwickler von Call of Duty: Infinite Warfare viel Humor. Ihr seht es allerdings nur, wenn ihr den Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.

von Dom Schott,
22.11.2016 09:55 Uhr

Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Infinite Warfare

Tiefsinnige und mittlerweile sehr überstrapazierte Zitate gehören zu den Game Over-Bildschirmen von Call of Duty wie die Munition ins Magazin: Es scheint vor allem in den älteren Spielen der Reihe nicht ohne zu gehen. Und so begleiten uns seit mehr als zehn Jahre Einstein, Roosevelt & Co. mit ihren Sinnsprüchen, sobald wir in einem Titel dieses Franchise den eigenen Lebensbalken erfolgreich geleert haben.

Mit Call of Duty: Infinite Warfare bricht Infinity Ward dankenswerterweise ein weiteres Mal aus dieser Tradition aus und senden uns im höchsten Schwierigkeitsgrad »Spezialist« statt der drögen »Der dritte Weltkrieg wird mit Stöcken gefochten«-Murmeleien überraschend lustige und sympathische Nachrichten. Ein Spieler hat einige von ihnen gesammelt:

Im GamePro-Test zeigte sich Tobi übrigens recht beeindruckt von dem im Vorfeld misstrauisch beäugten neuen Call of Duty-Teil, während ich mir die Kampfroboter des Spiels zwischenzeitlich ordentlich zur Brust genommen habe.

Was sagt ihr zu dem kleinen Easter Egg?

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.