Call of Duty: WW2 - Großer Video-Leak zeigt neue Waffen und Modi

In Call of Duty: WW 2 erwarten uns offensichtlich noch einige neue Modi und neue Waffen, wie ein neuer Leak zeigt. Dieses Mal sehen wir die Schießprügel und Spielmodi sogar in einem Video.

von David Molke,
28.11.2017 11:00 Uhr

In Call of Duty: WW2 kommen wir wahrscheinlich bald in den Genuss neuer Waffen und neuer Modi. In Call of Duty: WW2 kommen wir wahrscheinlich bald in den Genuss neuer Waffen und neuer Modi.

Dass Call of Duty: WW2 weiterhin erweitert werden würde, war klar. Die bisherigen Leaks rund um Waffen und Spielmodi wollte allerdings niemand bestätigen. Aber die Dataminer scheinen Recht zu behalten. In einem neu geleakten Video, das der Modder Mr. JaRni veröffentlicht hat, sehen wir einige der bereits inoffiziell aufgetauchten Waffen und Spielmodi. Das Video wurde mittlerweile wieder offline genommen, kann aber anderswo immer noch angeschaut werden.

Link zum Twitter-Inhalt

In dem entsprechenden Video zeigt MrJarRni vor allem die unterschiedlichen, neuen Waffen. Wir können aber auch einen Blick auf neue Game-Modi werfen. Da wäre zum Beispiel Gun Game, Infected und Control. Mr. JaRni spielt die Modi allesamt gegen Bots und gibt an, den Modus Blades schlichtweg vergessen zu haben.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr:Call of Duty - Activision geht gegen Patent eines Hundehaufen-Entfernungs-Service vor

Jetzt scheint es verhältnismäßig sicher zu sein, dass diese Waffen und Modi auch wirklich kommen, aber eine offizielle Bestätigung fehlt immer noch. Besonders die Frage, wie die neuen Waffen und Modi eingeführt werden sollen, bewegt aktuell die Community. Gehören die Modi zum Season Pass, oder stehen sie allen zur Verfügung? Auch, ob die Waffen sehr deutliche Vorteile bieten werden, bleibt unklar – genau wie die Frage danach, wie Activision mit dem Verkauf von Waffen-Lootboxen umgehen wird.

Was erwartet ihr?

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen

Konsolen-Test-Video zu Call of Duty: WW2 - Ein CoD mit Leib und Seele 12:15 Konsolen-Test-Video zu Call of Duty: WW2 - Ein CoD mit Leib und Seele

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.