Call of Duty - Info-Grafik mit diversen Statistiken

Der Publisher Activision hat eine neue Info-Grafik zu seiner Shooter-Marke Call of Duty veröffentlicht. Sie enthält interessante Statistiken zu den alten und neueren Titeln der Reihe.

von Tobias Ritter,
25.11.2014 13:05 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare ist der neueste Ableger der populären Shooter-Reihe von Activision. Der Publisher hat nun interessante Statistiken zu seiner Erfolgsmarke veröffentlicht.Call of Duty: Advanced Warfare ist der neueste Ableger der populären Shooter-Reihe von Activision. Der Publisher hat nun interessante Statistiken zu seiner Erfolgsmarke veröffentlicht.

Anfang November 2014 hat Activision mit Call of Duty: Advanced Warfare den neuesten Ableger seiner äußerst erfolgreichen Shooter-Reihe Call of Duty veröffentlicht. Einige Wochen später stellte der Publisher nun eine neue Info-Grafik ins Netz, die einige interessante Statistiken zur gesamten CoD-Marke bereit hält.

Als besonders beeindruckend erweist sich dabei die Anzahl der von den Spielern bereits erspielten Erfahrungspunkte: Über eine Billiarde XP sollen es bereits sein. Seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops hat die Shooter-Reihe übrigens 125 Millionen neue Spieler angelockt.

Hinzu kommen 16,1 Milliarden Boost-Jumps, 285 Millionen erhaltene Loot-Gegenstände und fünf Millionen Stunden an von Fans komsumierten Gameplay-Szenen.

125 Millionen Spieler seit 2010 und über eine Billiarde Erfahrungspunkte: Diese und weitere Statistiken hat Activision nun veröffentlicht.125 Millionen Spieler seit 2010 und über eine Billiarde Erfahrungspunkte: Diese und weitere Statistiken hat Activision nun veröffentlicht.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen