Call of Duty: Black Ops 2 - Weiterer Hinweis auf Version für die Wii U

Im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters von Treyarch ist ein weiterer Hinweis auf eine Wii-U-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 zu finden. Eine offizielle Bestätigung steht noch immer aus.

von Andre Linken,
20.08.2012 14:08 Uhr

Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U?Erscheint Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U?

Allem Anschein nach arbeitet das Entwicklerstudio Treyarch tatsächlich an einer Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 für die Wii U. Ein neuer Hinweis darauf ist zumindest seit kurzem im LinkedIn-Profil des Treyarch-Mitarbeiters mit dem Namen »Randall« zu finden.

Dieser arbeitet in der Qualitätssicherung des Studios und ist den Informationen des Profils zufolge derzeit als Tester für Call of Duty: Black Ops 2 im Einsatz. Das ist für sich gesehen nicht sonderlich verdächtig. Doch er gibt zudem an, dass er diese Tests sowohl auf der PlayStation 3 als auch auf der Wii U durchführt.

Eine offizielle Ankündigung der Wii-U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 steht momentan noch immer aus. Allerdings kam bereits im Juni dieses Jahres ein ähnliches Gerücht auf. Damals erwähnten die Redakteure des Magazins Nintendo Gamer explizit eine Wii-U-Version des Shooters.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen